Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HINDUKUSCH RUTSCHBAHN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hindukusch Rutschbahn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 20:12 Der Lieferservice ist eine Katastrophe. 100 Min stand das Essen im Restaurant zur Abholung bereit aber kein Fahrer kam. Versprochen wurde Lieferung binnen 40 Min
16 Feb 2024 um 21:41 Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider hatte jeder der 4 Gerichte mit Lammfleisch nur 1 Stück Fleisch dabei !! Bei dem Preis etwas wenig! Für Reis bezahle ich ungern 17 Euro!!
10 Feb 2024 um 9:41 Die Lieferzeit hat sich immer wieder verlängert und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt.
6 Feb 2024 um 23:52 Die Bestellung hat über 2 Stunden gedauert. Diese Zahl kann hier nicht einmal ausgewählt werden
19 Jan 2024 um 22:22 Frisch und sehr lecker.
9 Dez 2023 um 21:33 Schnelle Lieferung und wie immer sehr, sehr lecker!
8 Dez 2023 um 13:17 Das Essen war lecker und authentisch. Mein Tipp wäre den Salat als Beilage mit Dressing beizulegen. Ansonsten sehr gut!
2 Nov 2023 um 20:23 alles lecker und reichlich!!!!
11 Okt 2023 um 16:34 Beste Essen der Welt